Corona – Die Lage im Allgäu

Unterrichtsausfall
Dienstag, 27.10.2020 bis
Montag, 02.11.2020

Update vom 25.10.2020

Liebe Fahrschülerin,
Lieber Fahrschüler,

wir haben uns entschlossen, den Theorie-Unterricht nächste Woche abzusagen.

Wir können Euren Missmut darüber selbstverständlich verstehen. Hoffen aber Ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen.

Die Corona-Ampel ist für das Oberallgäu auf „Rot“ gesprungen. Deshalb haben wir uns nach langem Überlegen zu diesem Schritt entschlossen. Kempten steht bereits auf „Dunkel-Rot“.
Corona lässt nicht locker.  Aber die Gesundheit unserer Mitarbeiter-/innen und Fahrlehrer-/in und schließlich auch Eure ist uns wichtiger. Eine Quarantäne oder ein erneuter Lockdown wären schlimmer.

Wir werden das Geschehen in Kempten und dem Oberallgäu beobachten.
Bitte informiert Euch über unsere Homepage, wann der Theorie-Unterricht wieder regulär stattfindet.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bleibt g´sund!

Ganz liebe Grüße
Eure Fahrschule BRAUN


PS: Bitte haltet euch an die Vorgaben.
Irgendwann muss der Spuk ja mal vorübergehen…
Maskenpflicht in Kempten



https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-warn-app


Das könnte dich auch interessieren …