Neue Internetseite!

Im frischen digitalen Gewand starten wir neu durch und informieren euch künftig auf unserer Website über Aktuelles rund um unsere Fahrschule. Mit tollen Gadgets wie den "Points of Interest"  – interessante Straßenführungen, Baustellen oder kniffelige Situationen in der Verkehrsführung die wir für euch in dieser Karte markieren.

Oder den neuen FAQ-Bereich mit jeder Menge Fragen die rund um den Führerschein die wir beantworten. "Was brauche ich für den Führerschein-Antrag", "Wo kann ich einen Erste Hilfe Kurs machen", "Welche Ausnahmen gibt es für die Rechts-Vor-Links-Regelung" und vieles mehr.

Außerdem möchten wir uns als Team vorstellen und euch einen Einblick in unsere Fahrschul-Räume in Kempten und Dietmannsried geben.

Seht euch um – wir freuen uns auf euch!

Euer Team der Fahrschule Braun

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.